Hi Zusammen
und

für euer

. Hat wohl was genutzt. CT und Ultraschall
ohne Befund. D.h. der Tumor ist mit diesen Verfahren nicht mehr nachzuweisen also Zerstört. Allerdings muss ich immer mit der Gefahr leben, das Tumorzellen, die Unterhalb der Nachweisgrenze liegen vorhanden sind und sich eines Tages wieder etwas bildet. Aber daran denke ich jetzt mal nicht. Muss ja jetzt erstmal 2 Jahre im vierteljährlichen Abstand immer wieder zur Kontrolle und dann sieht man weiter. Übrige Blutwerte auch im Normenbereich sodaß die Strahlentherapie hier nichts "negatives" angerichtet hat.
Die Schwestern waren übrigens auch wieder gut drauf *wehe ihr denkt jetzt zweideutig !
Kennt ihr die wärmste Stadt Deutschlands ?
Köln...... ! ...... am Christopher Street Day
So nun aber zum Geschäft:
Einiges ist bei mir per Limitorder.... zu früh rausgeflogen, einiges was ich eigentlich nicht hätte verkaufen wollen, per S/L. Nun ja, muss evtl. noch mal daran arbeiten. Aber besser so als wieder einen Sanofi - Hieb.
Habe nur minimal gekauft, dafür aber grössere Stückzahlen da ich ja nicht so viel Zeit zur Suche hatte. COBA, SMI ( 6420er ) Nokia und AXA.
Hatte mir mal einige Ausdrucke über die abgelaufenen Geschäfte gemacht.
Im Juni hat mich einzig und allein Nokia über Wasser gehalten. Die anderen Geschäfte haben sich mit dem dicken Sanofi - Verlust aufgehoben.
In den TTT gehe ich nicht, bin aber momentan wieder voll investiert, aber alle Positionen mit SL. Aufteilung 3/4 22.7. 1/4 8.7.
Drücke allen die Scheine in den TTT haben die Daumen (

Mario )